Projektmanagement 

im Umfeld sozialer Arbeit


Mitmachen als Referent/in

Nur wer selbst brennt, kann ein Feuer in anderen entfachen.
(Augustinus)

Dich interessiert das Thema "Projektarbeit" und du hast schon ein Erfahrungen mit eigenen Projekten, mal mehr mal weniger strukturiert, gemacht?


Mach mit! Aufgrund meiner hauptberuflichen Arbeit, schaffe ich es nicht alle nebenberuflichen Aufträge abzuarbeiten und muss leider einige Seminaranfragen absagen. Hier kommst Du ins Spiel:  


  • Du hast schon eigene Projeke geleitet?
  • Du hast Erfahrung in der Arbeit mit Gruppen? 
  • Du bist offen für immer neue Instrumente und agile Vorgehensweisen? 


So arbeiten wir zusammen: 


  • Zu Beginn eignest Du Dir die Inhalte an und begleitest mich als Co-Trainer/in zu den Seminaren. Dabei übernimmst Du einzelne Inhalte bis zu Dir zutraust "sattelfest" zu sein. 
  • Du arbeitest auftragsbezogen als freie/r Mitarbeiter/in und erhältst das komplette Konzept von mir (Seminarunterlagen, Leitfaden für das Vorgehen, Vorlagen)
  • Du trittst als eigene/r Seminarleiter/in auf und Deine Arbeit erfolgt unter BR | SozialManagement. Dafür erhälst Du
    • Aufträge ohne selbst Akquise machen zu müssen
    • Ein überdurchschnittliches Honorar in Höhe von 60% des Seminarertrages
    • Alle Skripte fertig gedruckt und vorbereitet für Dein Seminar
    • Die komplette Abwicklung mit den Auftraggebern (Anmeldungen, Klärung der Inhalte, Verwaltung der Teilnehmenden)

 

Interessiert?

Schreib mir gerne direkt über das Kontaktformular, ich freue mich auf Dich!


Projektmanagement soziale Arbeit